Gleisfahrzeugwaage WD 40

Unterflur-Gleisfahrzeugwaage zum statischen Verwiegen von schienengebundenen Fahrzeugen

Bauartbeschreibung:
Bodeneinbau-Waage aus Stahlbetonfertigteil-Brücke und Grube, versetzbar, wahlweise mit Schienen S 49 oder PH 37 für Normalspurbahn, mit elektromechanischem Waagenunterwerk sowie Bedienterminal mit Gewichtsanzeige, Datenspeicher und Schnittstellen

Besondere Eigenschaften:

Robust, hohe Betriebssicherheit, langlebig, wartungsfreundlich, Verwendung nur für schienengebundene Fahrzeuge

Tragfähigkeit:

Lastannahmen gemäß Lastmodell 71

Wägefähigkeit:

Bis 120 t, Ziffernschritte wahlweise 20 kg, 50 kg, Genauigkeitsklasse III, eichfähig

Abmessungen:

Einzelbrücke, Länge: ab 4,5 m bis 9,0 m
Bis 3 Brücken im Verbund, Länge: max. 27,0 m
Breite: 1,96 m
Grubentiefe: 1,4 m

Bedienung:

Manuell durch Verwieger oder Fahrer

Wägeterminals:

IT Serie, deutsches Fabrikat mit EU-Bauartzulassung

Unterwerk:
Analoge DMS-Wägezellen mit Pendel- oder Elastomerlager

Optionen:
Spaltüberbrückungen, Schienenschrägschnitt, verschiedene Bedienterminals, digitale DMS-Wägezellen, Zusatzeinrichtungen, andere Schienenprofile, Sonderspurweite, Prüfstatik

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